Blog CHERRY MX

MSI GK-701 RGB: VORGESTELLT AUF DER CES 2018

MSI hat auf der CES 2018 die neue Gaming-Tastatur GK-701 RGB mit unseren CHERRY MX Speed Silver RGB-Schaltern vorgestellt. Mark Tran, Product…

COOLER MASTER MASTERKEYS MK850: VORGESTELLT AUF DER CES 2018

Kevin Piangenti, Kommunikationsmanager bei Cooler Master, stellte auf der CES 2018 in Las Vegas die neuen Gaming-Tastaturen Masterkey MK851 und MK850…

TTESPORTS PREMIUM X1 RGB: VORGESTELLT AUF DER CES 2018

Auf der CES 2018 stellte Marketing Director Johnny Hsu von Thermaltake die TTesports Premium X1 RGB Gaming-Tastatur vor. Ausgestattet ist das Modell…

CORSAIR K63 WIRELESS: VORGESTELLT AUF DER CES 2018

Während der CES 2018 stellte Corsair die neue Gaming-Tastatur K63 Wireless vor, die eine ultraschnelle 2,4-GHz-Funktechnologie mit CHERRY MX…

CORSAIR K68 LUX RGB VORGESTELLT

Corsair präsentiert die neue mechanische Gaming-Tastatur Corsair K68 LUX RGB. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger der Corsair K68. Denn auch die…

ASUS ROG STRIX FLARE: VORGESTELLT AUF DER CES 2018

Die ASUS ROG Strix Flare wurde während der CES 2018 vorgestellt, ist mit unseren CHERRY MX RGB-Switches ausgestattet und bietet eine Menge anderer…

CHERRY MX LOW PROFILE RGB: VORGESTELLT AUF DER CES 2018

Der MX Low Profile RGB ist die neueste Innovation von CHERRY und wurde auf der CES 2018 vorgestellt. In diesem Video findet ihr alle Informationen zum…

G.SKILL RIPJAWS KM780 RGB [VORSTELLUNG]

Die Ripjaws-Serie von G.Skill umfasst neben PC-Komponenten wie beispielsweise RAM auch seit längerem Gaming-Tastaturen. Der Hersteller bietet…

GEWINNSPIEL: COOLER MASTER MASTERKEYS MK750 GAMING-TASTATUR

Zusammen mit Cooler Master verlosen wir das neue Gaming-Tastatur-Flaggschiff Masterkeys MK750 mit CHERRY MX-Switches. Das Besondere: Der Gewinner darf…

COOLER MASTER MASTERKEYS PRO L WHITE [VORSTELLUNG]

Das Masterkeys-Lineup umfasst einen Großteil der mechanischen Tastaturen des Herstellers Cooler Master. Die einzelnen Modelle verbinden ein…

CHERRY MX @ BAY AREA MECHANICAL KEYBOARD MEETUP 2017 - AFTERMOVIE!

Dies ist die Zusammenfassung von Bay-Area-Meetup 2017 in Kalifornien, einem der größten Meetups weltweit. Viel Spaß beim Anschauen!

 

AORUS K7 [VORSTELLUNG]

Die Aorus K7 ist eine mechanische High-End-Tastatur im puristischen Design, die sich dank der besonderen Eigenschaften an PC-Spieler richtet. Der…

CHERRY MX @ MECHANICON 2017 - AFTERMOVIE!

Die Mechanicon 2017 war ein Meetup für alle Enthusiasten und Tastatur-Freaks. CHERRY MX war ebenfalls dabei und konnte die Besucher mit alten…

GEWINNSPIEL: AORUS K7 GAMING-TASTATUR & VALNIR ROK

In Kooperation mit AORUS verlosen wir drei K7 Gaming-Tastaturen mit CHERRY MX RGB Red-Switches. Zusätzlich erhalten die Gewinner auch noch das…

AB SOFORT ERHÄLTLICH: DAS CHERRY MX DEVELOPER KIT

CHERRY präsentiert mit dem Developer-Kit ein spezielles Set aus 110 einzelnen MX-Switches. Damit ist es möglich, Tastaturen nach eigenen Vorstellungen…

DIE PERFEKTE GAMING-TASTATUR

Für Gamer müssen Tastaturen robust, präzise und zuverlässig sein. Und je nach Genre muss das Keyboard über zusätzliche Funktionen oder…

TT ESPORTS MEKA PRO [VORSTELLUNG]

Mit der Meka Pro bietet Tt eSports eine Tastatur für Spiele-Enthusiasten an. Der Gaming-Brand des taiwanischen Hardware-Herstellers Thermaltake setzt…

DIE BESTEN MECHANISCHEN GAMING-TASTATUREN MIT CHERRY MX-SWITCHES

In diesem Blog-Beitrag geben wir einen Überblick über die besten, mechanischen Gaming-Tastaturen bekannter Hersteller, die auf unsere CHERRY…

CHERRY MX @ GAMESCOM 2017 - AFTERMOVIE!

Die gamescom 2017 ist vorbei und war wieder der Höhepunkt für alle Gamer! Wir sind für euch auf der Messe unterwegs gewesen und haben uns bei unseren…

CHERRY MX-SCHALTER AB SOFORT EINZELN BEI REICHELT.DE ERHÄLTLICH

Die CHERRY MX-Switches werden ab sofort separat über den Einzelhandel angeboten. Der Vertrieb an Endkunden erfolgt über den Online-Shop Reichelt.de.…

CORSAIR K95 RGB PLATINUM [VORSTELLUNG]

Die K95 RGB Platinum stellt das Flaggschiff im Tastatur-Segment von Corsair dar und bietet deshalb ein umfangreiches Feature-Set. Um die…