CHERRY STRAIT 3.0 for MAC

STRAIT 3.0 for MAC

Pressemitteilung / Computer Input Devices

CHERRY STRAIT 3.0 for Mac

Puristisches, elegantes Design und höchste Zuverlässigkeit für den täglichen Einsatz

Auerbach, 13. Dezember 2017 – CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabegeräte, präsentiert die STRAIT 3.0 for Mac. Diese Tastatur-Neuheit zeichnet sich durch ein elegantes Design und eine hohe Verarbeitungsqualität aus. Dadurch ist die STRAIT 3.0 for Mac die perfekte und zuverlässige Tastatur für den täglichen Einsatz.

Elegantes Design und beste Verarbeitung

Die CHERRY STRAIT 3.0 for Mac besticht durch pure Eleganz und ist ein wahrer Blickfang für den Schreibtisch. Ermöglicht wird diese Optik durch ein puristisches, ultraflaches Design im Metall-Look. In Zusammenspiel mit der hochwertigen Verarbeitung ist eine robuste Tastatur entstanden, die sich besonders für die dauerhafte Nutzung eignet.

Mac-spezifisches Layout und Laserbeschriftung

Daneben bietet das neue Modell eine Mac-spezifische Tastenbelegung, sodass die Anwendung intuitiv erfolgen kann. Außerdem stattet CHERRY die STRAIT 3.0 for Mac mit robusten Tastenkappen aus, die mit einer abriebfesten Laserbeschriftung versehen sind. Dank angenehm leisen Flüsteranschlag wird die Tastatur zum perfekten Begleiter für die tägliche Arbeit.

Einfache Inbetriebnahme

Die kabelgebundene CHERRY STRAIT 3.0 for Mac ist ideal für den Einsatz am Notebook sowie PC geeignet und lässt sich mittels Plug&Play-Funktion einfach in das Desktop-Setup integrieren. Eine Treiber-Installation ist nicht notwendig.

Erhältlich ist das neue Modell der STRAIT-Familie ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 40 Euro.

Kontakt :

Cherry GmbH