DMEA

DMEA – Connecting Digital Health

Die DMEA, ehemals Conhit, fand statt vom 09. bis 11. April. Erklärtes Ziel der DMEA war es, die fachrichtungs- und sektorenübergreifende digitale Vernetzung zu fördern und so neue relevante Zielgruppen anzusprechen.

Die CHERRY Kollegen der Business Unit Security hatten ihren Messestand in Halle 1.2, Stand C-107. Zusammen mit den Partnern Telekonnekt und IGEL präsentierte CHERRY das Kartenterminal G87-1505, die für den Online-Betrieb in der Telematik zugelassene eGK-Tastaturlösung. Smart & schnell vernetzt via USB!

Der Messestand war die gesamte Dauer der Messe sehr gut besucht. Großes Interesse wurde natürlich der eGK Tastatur entgegengebracht. Die CHERRY G87-1505 Software (USB-LAN Proxy) ist bei IGEL und allen verbreiteten Thin-Client-Betriebssystemen integriert und kann daher einfach und ohne weitere Anschlüsse direkt in die Telematikinfrastruktur der Kliniken eingebunden werden.

Auch die Fingerprint Maus MC 4900 fand großen Anklang. In Zeiten der Biometrieauthentifikation ist ein schneller und doch simpler Zugang zum System gewünscht. Die Fingerprint Maus kombiniert diese Anforderungen und wird somit zum komfortablen Begleiter im Klinikalltag.

Das CHERRY Messeteam bedankt sich bei allen Besuchern.

Impressionen von der Messe

To Top