api wird erneut von CHERRY als Distributor des Jahres ausgezeichnet

Aller guten Dinge sind eben nicht nur drei, denn bereits zum vierten mal geht der CHERRY Distri Award nach Aachen

Auerbach/Aachen,  26. Juni 2014. Mit dem jährlich vergebenen Award würdigt CHERRY seine Distributionspartner für eine besonders erfolgreiche Kooperation. Überreicht wurde der CHERRY Distri Award 2013 am 27. April in der api Zentrale in Aachen. Eines der entscheidenden Kriterien bei dem Award ist die Umsatzsteigerung und die Neukundengewinnung. Von der Veränderung der Distributionslandschaft in den vergangen Monaten, konnte die api Computerhandes GmbH wohl überdurchschnittlich profitieren. Daneben fließen in die Bewertung des Awards auch die Breite des gelisteten Produktportfolios oder die Zusammenarbeit bei Marketingmaßnahmen mit ein.
Für Distributionspartner api freut sich erneut Matthias Völkl, Key Account Manager Electronic Systems, bei CHERRY: „Gerade der erneute Gewinn der Firma api zeigt, dass man mit CHERRY Produkten nachhaltig wachsen kann. Das gilt natürlich nicht nur für den Distributionspartner, sondern auch für den Reseller. Sonst wäre ein erneuter Gewinn des Awards gar nicht möglich gewesen. Im Namen von CHERRY freue ich mich, api zu diesem erneuten Erfolg gratulieren zu dürfen.“
Bodo Amkreutz, zuständiger CHERRY Produktmanager bei der api Computerhandels GmbH fügte hinzu: „Die hochwertigen Produkte von CHERRY werden von unseren Fachhändlern sehr geschätzt, wie wir natürlich wissen. Dass jetzt erneut, und schon zum vierten Mal, der CHERRY Distri Award nach Aachen kommt, ist für uns eine große Ehre und bestärkt uns wieder einmal darin, unser Engagement hier genauso fortzusetzen. Wir freuen uns auf die weitere enge und intensive Zusammenarbeit mit CHERRY, die selbstverständlich in hohem Maße unseren Kunden zu Gute kommt.“

Bildunteschrift: Freuen sich über die erneute Auszeichung:Andreas Becher, Fokussale CHERRY bei api (links) und Bodo Amkreutz, Senior Product Manager bei api (rechts)

BARCITRONIC S.A.
Manel Guillén
C/Provença, 362