CHERRY KW 3000 - zuverlässige Funk-Tastatur für Zuhause und am Arbeitsplatz

Das solide Wireless-Keyboard CHERRY KW 3000 punktet mit Bedienungskomfort, Zuverlässigkeit und Langzeitqualität

Auerbach, 19. Oktober 2012 – Peripherie-Hardware aus dem Hause CHERRY ist bekannt für solide Qualität, ausgereifte Ergonomie und Technologie sowie funktional-elegantes Design. Genau diese Attribute treffen auch auf die neue Wireless-Tastatur CHERRY KW 3000 zu, die komfortables Arbeiten ermöglicht. Zuverlässige 2,4-GHz-Funktechnologie sorgt dabei für störungsfreien Betrieb. Dank ihres zeitlos-aktuellen Designs harmoniert die CHERRY KW 3000 optisch mit bereits vorhandener Hardware am Schreibtisch.

Die neue Funk-Tastatur von CHERRY lässt sich gewohnt einfach installieren und kann auch parallel mit mehreren Funk-Komponenten in einem Raum betrieben werden. Ein USB-Empfänger sorgt für die stets zuverlässige Kommunikation mit PC oder Notebook. Die 2,4-GHz-Funktechnologie arbeitet mit ca. acht Metern Reichweite. Das flache Tastaturdesign mit kurzhubigen Tasten erlaubt präzises, schnelles Schreiben mit geringer Geräuschentwicklung. Die robuste, hochwertig verarbeitete Profi-Tastatur ist zudem mit zehn Hotkeys ausgestattet, was die Bedienung noch komfortabler macht.

Preise und Verfügbarkeit: Die Wireless-Tastatur CHERRY KW 3000 ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 24,99 Euro verfügbar.

Virginie Guilbert
3-11 rue Henri Poincaré