Presse Archiv Computer Eingabegeräte

GENTIX – Computermaus mit Aha- (Leucht-)Effekt

Auerbach, 14.01.2010 -

GENTIX Corded Optical Illuminated Mouse: außergewöhnliches Design und Profi-Qualität zum Toppreis.

Zum Start ins neue Jahr flitzt Cherrys Goldstück in die Regale. Die GENTIX Corded Optical Illuminated Mouse wird im außergewöhnlichen Design Profi-Qualitätsansprüchen gerecht. Dabei überzeugt sie zum Saisonstart mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis von EUR 9,99.

Licht aus – Spot an
Grauer Schreibtischalltag war gestern. Die seitliche blaue Beleuchtung und das leuchtende Scroll-Rad der GENTIX Corded Optical Illuminated Mouse zaubern schimmernde blaue Lichtreflexe auf den Schreibtisch. Gummierte Seitenflächen bieten den Fingern in hitzigen Situationen den nötigen Grip. Gepaart wurde das außergewöhnliche Design der symmetrischen Drei-Tasten-Maus mit zuverlässigen inneren Werten wie einem optischen Sensor mit 1000dpi Auflösung und USB-Anschluss zum unkomplizierten Anschluss an Notebook oder PC.

Preise und Verfügbarkeit:
Die GENTIX Corded Optical Illuminated Mouse ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von EUR 9,99 im Fachhandel verfügbar.

Katrin Fritsch

Download Presseinformation: