Presse Archiv Computer Eingabegeräte

CHERRY STRAIT Exclusive Edition Testa Motari – Jede Tastatur ein Unikat

In Kooperation mit Testa Motari präsentiert CHERRY eine exklusive Edition des STRAIT Corded Keyboard.

Tastaturenklötze auf dem Schreibtisch längst vorbei, doch die Suche nach individuellen Unikaten gestaltet sich nach wie vor schwierig. Als Tastaturenprofi möchte CHERRY die Nutzer nicht nur mit technologischen Innovationen sondern auch mit besonders exklusivem Produktdesign überzeugen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, kooperiert CHERRY nun mit der Design Manufaktur Testa Motari. Die ersten Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit können ab dem 1. März auf der CeBIT in Halle 15 / Stand H63 begutachtet werden.

Unverwechselbare Einzelstücke
Ein vom Schreiner handgefertigter Schrank gleicht niemals einem anderen. Zwar können sich Größe und Form ähneln, doch die Maserung des Holzes ist unverwechselbar wie ein Fingerabdruck. Ebenso unverwechselbar sind die CHERRY Tastaturen der Edition Testa Motari. Vavona Maser, Makkassar Ebenholz und Satin Nussbaum - drei Holzarten veredeln das STRAIT Corded Keyboard und machen damit jede der Tastaturen zum individuellen Unikat. Natürlich stammen die Hölzer aus einem, für nachhaltige Forstwirtschaft zertifizierten, Betrieb in Europa. Es werden keine Tropenhölzer verwendet. Der Kooperationspartner Testa Motari hat Erfahrung in der Handveredelung von Industriegütern. Uhren, Notebooks und gar Kaffeemaschinen - die Design Manufaktur aus dem Erzgebirge machte schon vieles Schöne schöner.

"CHERRY ist als Tastaturenprofi bekannt. Wir wollen daher nicht nur in der Technologie sondern auch im Design Maßstäbe setzen", so die zuständige Produktmanagerin Stefanie Ertl. "Wir haben lange gesucht ehe wir nun mit Testa Motari den besten Partner zur Umsetzung unserer Vorstellungen gefunden haben. Wir setzen auf eine längerfristige Kooperation, denn an Ideen für weitere Modelle mangelt es nicht, auch die Umsetzung konkreter Kundenwünsche ist denkbar."

Preise und Verfügbarkeit:
Die STRAIT Exclusive Testa Motari Edition ist ab Ende Juni 2011 im Fachhandel verfügbar. Preis auf Anfrage.

Tel.: 0 96 43 /  2061 666

CHERRY STRAIT Exclusive Edition Testa Motari – Jede Tastatur ein Unikat

Deutschland (Deutsch) Germany (English) Germania (Italiano) Alemania (Español) Großbritannien (Deutsch Great Britain (English) Gran Bretagna(Italiano) Gran Bretaña (Español) Frankreich (Deutsch) France (English) Francia (Italiano) Francia (Español) Italien (Deutsch) Italy (English) Italia (Italiano) Italia (Español) Spanien (Deutsch) Spain (English) Spagna (Italiano) España (Español) USA (Deutsch) USA (English) USA (Italiano) EE.UU. (Español) Weltweit (Deutsch) International (English) Internazionale (Italiano) Internacional (Español)